EigenArt

Zeichnen ist nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Hobby. Ständig probiere ich neue Motive aus und teste, auf welche Produkte die medizinischen Illustrationen passen, was man daraus entwickeln könnte. So ist eine eigene Medical Art & More Produktlinie entstanden mit Notizbüchern, Grußkarten, Tassen & CO. Das aktuelle Herzstück meiner Linie ist das Medical Art & More Anatomie- Memory mit 60 großen Illustrationen (30 Kartenpaare), einem Poster mit Abbildungen und Erklärungen in verschiedenen Sprachen (Englisch, Deutsch, Italienisch und Französisch).

Auf Anfragen können wir Ihnen die Produkte unserer Eigenmarke auch in größerer Anzahl und unter speziellen Konditionen anbieten.

Gerne berate ich Sie persönlich!

email: info@medicalartandmore.de

Büroartikel

Mit schönen Dingen lässt sich der oft triste Arbeitsalltag leichter bewältigen und die täglichen Anforderungen besser meistern. Aus diesem Grund entstanden meine Büroartikellinie mit Notizbüchern, moderne Grußkarten und Mousepads. Die Artikel zeigen anatomische Zeichnungen oder Tierillustrationen in strahlend schönen Farben. Einige Grußkarten und Notizbücher gibt es mit witzigen Sinnsprüchen zur Selbstmotivation.

Eine schöne Geschenkidee nicht nur für Mediziner!

Geschirr

Geschirr wird von zwei unterschiedlichen Kundengruppen gekauft: diejenigen, die es benutzen oder diejenigen, die es sammeln und in der Vitrinen ausstellen wollen. Die Medical Art & More Geschirrlinie aus Tellern und Kaffeebechern mit anatomischen Zeichnungen von Herz, Auge, Gehirn & Co macht beiden Gruppen Freude. Sie ziert jede Vitrine aber aus unseren Tassen schmeckt garantiert auch jeder Kaffee! Das Material ist hochwertig und Spülmaschinenfest.

Zum Verschenken und sich selbst Beschenken!

Spiele

Im Laufe meiner über 20-jährigen Kariere hat sich ein umfassendes Repertoire an anatomischen Zeichnungen angesammelt. Schon früh entstand die Idee, daraus auch Spiele herzustellen. Diesen Wunsch konnte ich mir mit meiner eigenen Medical Art &More Produktlinie endlich erfüllen. Das Ergebnis: Das Stempelset Hugo und ein Medical Art & More Anatomie- Memory mit 60 großen Illustrationen (30 Kartenpaare), einem Poster mit Abbildungen und Erklärungen in verschiedenen Sprachen (Englisch, Deutsch, Italienisch und Französisch). Ein Vergnügen für Studenten, Ärzte aber auch für Kinder, die aus dem Alter der Doktorspiele herausgewachsen sind!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an!